Montag, 17. Juni 2019
Über Pfingsten waren wir bei der Schwägerin. Ihre Tochter ist ein Monat alt und unfassbar süß. Sie hat einen Silberblick, Grüpchen und ein energisches Wesen. Wir nahmen sie reihum den Eltern ab, die froh waren, mal die Arme frei zu haben. Ich sang und wiegte sie in den Schlaf, Soft Cell ging nicht so gut, Foreigner ist sehr geeignet.

Sie wohnen in der Nähe eines großen Parks, auf dem ich nach sieben Stunden Autofahrt herumhüpfte wie eine neugeborene Gazelle. Auf einem Fitness-Parkour probierte ich einen Hocksprung über eine Stange, der zu meinem Erstaunen problemlos klappte. Ich nahm mir vor, ein bisschen Parkour zu probieren.

Der Schwager war Sprayer, ich ließ mir von ihm die Grundtechniken und Werkzeuge erklären, weil ich mich damit schon länger mal beschäftigen wollte.

Ich entdeckte den Laden eines Gitarrenbauers, der verspiegelte Schaufenster hatte und eine geschlossene Tür mit Klingel. Ich klingelte, wurde in einen riesigen, dunklen Raum geführt und der Gitarrenbauer drückte mir seine kleinen Schätze in die Hand. Alles recht bezahlbar und wirklich von einer herausragend guten Qualität. Schöner Klang und alle ließen sich sehr gut spielen. Ich verließ den Laden ohne Gitarre, aber sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

... comment

 
Das klingt nach einem gelungenen Wochenende : )

... link  

 
Ja, wider Erwarten :)

... link  


... comment