Freitag, 17. Juni 2022
Huch, ist mein letzter Eintrag lange her. Das kommt davon, wenn man Blog-Hopper ist und hier und da rumturnt. Ich mache einfach mal weiter als sei nichts gewesen.

Ich mache wieder Musik und es macht wahnsinnig Spaß. Ich treffe mich mit Freunden und das sind extrem tolle Treffen. Es ist auch ein bisschen Aufarbeiten der Vergangenheit und anknüpfen an etwas, was man nicht mehr weiter gepflegt hat.

Eigentlich ist das mit dem Tanzen so ähnlich. Man denkt, dass man etwas anfängt, aber merkt, dass man da weiter macht, wo man mal stand. Die Zeit war aber einfach eine andere und jetzt passt es unter neuen Bedingungen vielleicht besser. Völlig Wurscht, ob der Körper älter wird. Naja, fast.

Letzten Samstag hatte ich meine erste Thai-Massage und es war große Klasse. Ich mache alles mögliche, um meinen Körper gelenkig und fit zu halten, sonst könnte ich mit den dreißig Jahre jüngeren superfitten Frauen beim Tanzen nicht mithalten. Laufen, Geräte, Yoga, Massagepistole. Aber es ist gut so, es gehört so.

Was mich bei der Thai-Massage wurmt, ist, dass sie viel zu billig ist. Eine Stunde 35 Euro und das ist echte Knochenarbeit. Wenn ich überlege, dass mir die letzten Handwerker 60 Euro pro Stunde für ein bisschen Rumgebastel in Rechnung gestellt haben, steht das in keinem Verhältnis.

Ich habe Rheuma und ich habe keine Lust, irgendwann mit Gleichaltrigen nur noch in diesen Jammermodus zu kommen. Das geht nämlich schon los und ich ertappe mich da ständig bei.

Morgen ist Musikrunde und wir machen einen privaten ESC, jeder bringt einen Song mit und am Ende wird nach ESC-Regeln gevotet. Ich überlege noch, ob es Mitski wird oder Sharon van Etten oder Future Islands. Ich habe ja gelernt, dass sie auf Performance Wert legen (interessiert mich gar nicht), das spricht für Mitski und Future Islands.



Es wird heiß am Wochenende und ich wollte Laufen gehen.

... comment

 
*eifrig-ins-Lagerfeuer-pust-damits-nicht-gleich-wieder-ausgeht*

... link  

 
Wie Phönix aus der Asche

... link  


... comment