Dienstag, 25. August 2020
Wo ist Gedankendelta hin?

Ich habe mich mit M. getroffen, als wir im Urlaub in seiner Nähe waren. Ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich wurde noch nie so geliebt und habe noch nie so Unfassbares gesagt bekommen. Aber ich bin hetero und das macht viel aus.

Man kann partnerschaftliche Liebe und Sex nicht trennen.

Können schon, so wie man Eigelb und Eiweiß trennen kann, aber dann trennt man nur etwas, was vorher zusammengehörte.

Mich hat das Treffen noch sehr lange sehr nachdenklich gemacht. Ich habe mit keiner Frau das, was ich mit ihm habe. Und ich nenne es tatsächlich eine Form von Liebe und wie viel er mir bedeutet, habe ich ihm gesagt.

Es ist traurigleidenschaftlichschön.

... comment

 
Das weiß sie noch nicht so genau.

Ich empfinde Freundschaft durchaus als Form der Liebe, das wird mir immer wieder dann bewusst, wenn ich mit Menschen bin, die ich eben so liebe. Sind nicht viele, in dieser Intensität.

Es klingt sehr schön, auch wenn traurigleidenschaftlichschön.

... link  

 
Ja, Freundschaft ist eine Form von Liebe.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

... link  

 
Nochmal deinen Post gelesen. Ich glaub ich hab ihn völlig falsch verstanden, aber ich komme seiner Kryptik nicht auf die Schliche. :)

Wird schon, danke sehr.

... link  

 
Hahaha, sorry wegen der Kryptik.

Ich kann das auch schwer beschreiben.

Schön, dass Du noch da bist.

... link  

 
Es wäre auch sehr schön, wenn du noch da wärst. :-) Wo versteckst du dich?

... link  

 
Sorry, ich hatte mich verkrochen :)

... link  

 
Das nenn ich mal nen ordentlichen Winterschlaf! 😂 Willkommen im Frühling, lieber Romantiker! :-)

... link  

 
Haha, ja, im Alter braucht man mehr Schlaf :D

... link  


... comment