Dienstag, 15. Oktober 2019
Ich lade das Video von unserer Tanzimprovisation hoch. Ich denke: cool. Mit der Lehrerin, sie ist halb so alt wie ich, laufe ich gemeinsam zur Straßenbahn. Es ist sehr interessant. Ernsthaft. Auch die kleine Gruppe ist toll. Ernsthaft. Ich lerne viel aufgrund des Altersunterschiedes.

Die Bilder, die ich sehe, wenn ich die alten Negative einscanne, zeigen mir ein Bild von mir, das ich längst vergessen habe. Oder verdrängt. Mit dem ich nichts zu tun haben wollte.

Das ist absurd.

Was ich meinem früheren Ich sagen würde? Nüscht. Ich würd's in den Arm nehmen. So unscheinbar, so außerhalb der Reihe, so toll.

Irre, mein Bild von mir habe ich vergessen. Ich lade meine Kameras mit Film. Shoot film, stay broke (der Satz stammt nicht von mir, sondern von Dan Wood).

Die Intimität meiner Bilder erzeugen eine Gänsehaut. Schweigen, mit Kinnlade offen. So muss es sein.

... comment